Schwarzgrannen-Rexkaninchen

Seit Ende 2014 bin ich nun im Besitz von 2 schönen Schwargrannen Rexen. Ich finde diese Rasse sehr faszinierend und bei ihnen ist noch viel züchterische Arbeit nötig um sie einen Rassestand vergleichbar der Castor Rex zu erreichen.Ich bin guter Dinge und werde auf dieser Seite meine Erfahrungen mit dieser seltenen Rasse mit ihnen teilen.

Die Schwarzgrannen-Rexe haben noch sehr viel Arbeit vor sich aber das ist kein Grund diese tolle Rasse zu verschmäen!

Durch ihre wahnsinnig schöne Ausstrahlung haben sie mich schnell in ihren Bann gezogen!

Partnerseiten

News

Deutscher Meister mit den Schwarzgrannen Rexen in Leipzig !

Schaut mal wer es bis auf das Cover der Kaninchenzeitung geschafft hat !

Wir haben uns eine 2.Rasse angeschafft ! mehr dazu lesen sie unter Zweitrasse! (dezember 2014)

 (oktober 2014)

Wow schaut mal eine ganze Zeitungsseite haben wir bekommen! Ein sehr schöner Artikel! Danke liebe LVZ !